Playgro Wasserspielzeug & Sandelsachen + Bath Fun Play Pack

Playgro Wasserspielzeug & Sandelsachen + Bath Fun Play Pack

Es gibt derzeit ein schönes Spielzeugset, das sowohl beim Planschen als auch im Sandkasten eingesetzt werden kann. Das Playgro Bath Fun Play Set mit der Artikelnummer 40115 soll bei den kleinen Kindern durch lustige Formen und bunte Farben für gute Laune sorgen.

Das Set besteht aus 16 Teilen. Es kommen Eimer, Quietscheente, Spritztiere und viele weitere lustige Artikel. Das Alter wird ab 6 Monaten angegeben. Ich denke mal, dass auch Kleinkinder viel Spaß mit den lustigen, bunten Spielsachen haben werden.

Es gibt eigentlich etliche Anlässe, zu denen man das Babyspielzeug verschenken kann. Es handelt sich ja schlicht und ergreifend um eine gute Geschenkidee.

Das Spielset von Playgro kommt daher auch richtig gut an. Daran sind wohl der niedrige Preis und die gute Qualität beteiligt.

Die Spielsachen sind BPA-frei:

  • 6 Badespritztiere
  • 8 Stapelbecher
  • 1 wasserfestes Bilderbuch
  • 1Aufbewahrungsnetz

>>> jetzt zum Playgro Bath Fun Play Set bei Amazon gehen