Playshoes Regenmantel 408638 für Mädchen & Jungen

Playshoes Regenmantel für Mädchen & Jungen

In Leipzig ist heute ein typischer Regentag. Kinder, die nicht die passende Kleidung griffbereit haben, müssen an solchen Tagen ein Schicksal als Stubenhocker fristen.

Solltest du deinem Kind auch an trüben Tagen ein bisschen frische Luft können, wird dich der Regenmantel von Playshoes interessieren. Es handelt sich um eine hochwertige und vernünftige Regenjacke.

Das Modell Basic hält genau das, was man erwartet. Es ist eine verlässliche Regenjacke, die die Kinder trocken hält. Es gibt derzeit etliche ansprechende Farben. Auch wählerische Kinder sollte man damit hinter dem sinnbildlichen Ofen hervorlocken können. Der Regenmantel eignet sich auch aufgrund der Farbwahl für Mädchen und Jungen.

Der Regenmantel fällt eher groß aus. Wenn sich dein Kind zwischen zwei Größen tummelt, würde ich mich für das kleinere Modell entscheiden. In Sachen Konfektionsgrößen findet sich überdies alles zwischen 74 und 140.

Die Jacke 408638 hat eine Kapuze, die Haare sollten damit mehr oder weniger trocken bleiben.

>>> zum Regenmantel 408638 von Playshoes für Kinder bei Amazon gehen