Produkttest für Kinder: Zollner24 im Oktober 2018

Produkttester gesucht 2012 - Produkttest neu aktuell

*es gibt eine neue Testaktion von Zollner24!*

Es laufen gerade wieder tolle Produkttests rund um Kinder, Familien und Eltern.

Für den Produkttest kann man sich nur eine knappe Zeit bewerben. Es werden hier einige kleine Produkttester gesucht. Dabei kann man sich ganz flink bewerben. Es handelt sich bei den teilnehmenden Produkten oftmals um hochwertige Produktaktionen. Die kostenlosen Artikel, die man zum Testen bekommt, sind also keine Ramschware.

Die Anzahl der Teilnehmer ist zwar meistens überschaubar. Möglicherweise verlieren dadurch aber auch viele potenzielle Bewerber die Lust, ihr Glück zu versuchen. Die Testaktionen finden bei Zollner24 zwar oft, aber in unregelmäßigen Abständen statt.

Oftmals ist es dabei facebook, das als Plattform genutzt wird. Davon muss man nicht begeistert sein, aber ich gehe davon aus, dass die allermeisten von uns irgendwo die Zugriffsdaten für einen Account herumliegen haben.

Es dreht sich meistens um Produkte, die besonders für Mama und Papa nützlich sind. Die Gratistestprodukte helfen hoffentlich dabei, euren Alltag mit Kind zu erleichtern.

Wie gut/schlecht die Chancen sind, kann ich von dieser Seite aus nur beschränkt einschätzen. Aber feststeht: Ich drücke natürlich die Daumen!

aktuelle Testaktion von Zollner24

*aktuell keine Tests*