Regenhose mit Hosenträgen für Kleinkinder

Regenhose mit Hosenträgen für Kleinkinder

Den Mädchen und Jungen ist egal, ob es matschig ist. Die wollen auf den Spielplatz. Das ist bei uns so. Bei dir wird es nicht anders sein.

Es bietet sich daher an, sich mit einer verlässlichen Regenhose auszustatten, die nicht nur Wind und Wasser übersteht, sondern auch Rennen, Hüpfen und Toben.

Das Modell der Regenhose mit Fleecefutter für Kinder von CareTec bietet sich hier an. Die Kinderhose kommt mit Hosenträgern. Außerdem hat sie unten an den Füßen eine “Befestigung”. Doppelt gemoppelt hält bekanntlich besser.

Die Kinderhose ist sogar mit Fleece gefüttert. So kann man sein Kind ach bei niedrigen Temperaturen mal ein bisschen länger draußen lassen. Die Produktbewertungen sind derzeit sehr gut. Im Durchschnitt gibt es 4,7 von 5,0 Bewertungssternen!

>>> jetzt zu den Regenhosen mit Hosenträgern & Fleecefutter von CareTec bei Amazon gehen

Die CareTec-Latzhosen kommen neben dem Band am Fuß auch mit Reflektoren. Es gibt derzeit etliche attraktiven Farben bei Amazon. Damit kann man auch wählerische Mädchen und Jungen zufrieden stellen. Angeboten werden alle Größen von 74 bis 140.

Die Preise beginnen derzeit bei etwa 18 Euro!