Schlaffell vom Lamm für Babywagen

Schlaffell vom Lamm für Babywagen

Wenn es dein kleiner Liebling in seinem Kinderwagen bequem und gemütlich hat, werden Ausflüge und Spaziergänge für alle Anwesenden angenehmer. Solltest du noch eine kleine Unterlage, quasi eine Matratze, für dein Baby suchen, ist dieser Deal etwas für dich.

Für schmales Geld lässt sich das Lammfell von Heitmann bestellen. Es handelt sich um ein Schafslammfell, das für Kinderwagen und Buggys konzipiert wurde.

Das Fell soll für die natürliche Nestwärme, die sonst eigentlich nur Mama/Papa ausstrahlen können, sorgen. Es verfügt über Gurtschlitze. Dadurch bleibt alles genau dort, wo es sein soll.

Das Kinderwagen-Fell von Heitmann ist schon einer der Klassiker, was Babyausstattung betrifft. Es gibt derzeit 209 Kundenrezensionen. Deren Bewertungsschnitt liegt bei 4,3 von 4,5 Sternen.

Die Länge der Haare beträgt etwa 30 Millimeter. Die Maße sind etwa 73cm x 33cm. Dadurch sollte das Lammfell auch bei eurem Buggy/Kinderwagen beziehungsweise im Kinderbett und der Tragetasche passen.

Wenn du den derzeitigen Aktionspreis nutzen möchtest, geht es…

>>> jetzt zum Schafslammfell von Heitmann bei Amazon