Steckwürfel aus Holz von Eichhorn

Steckwürfel aus Holz von Eichhorn

Für Babys und Kleinkinder kannst du ein bisschen niedliche Unterhaltung, bei der sogar gelernt wird, billig bestellen.

Es gibt den >>> Steckwürfel 100002092 aus Holz von Eichhorn bei Amazon zu einem überraschend niedlichen Preis.

Es handelt sich um einen Spielwürfel im Format von ungefähr 14,5 x 14,5 x 14,5. Der Quader hat Löcher, durch die man die passenden Holzformen stecken kann.

Ich denke mal, dass jeder von uns ein solches Steckspielzeug in jungen Jahren hatte. Wieso also nicht auch für die Kinder von heute bestellen?!? Der Holzwürfel von Eichhorn kommt mit 12 Klötzen, da kann also ordentlich getastet werden.

Als Altersempfehlung werden 12 Monate genannt, aber man kann sein eigenes Kind wahrscheinlich etwas besser einschätzen.

Der Steckwürfel 100002092 ist bestimmt auch eine schöne Geschenkidee für Kleinkinder. Es steht ja immer etwas an: Geburtstag, Weihnachten, Ostern oder sonstige Feiertage.