kostenlose Produkte 2024: Sticker zum Abkleben der Webcam/Handykamera komplett kostenlos

Gratisgeschenke für Kinder Gratisartikel Produktproben für Eltern kostenlos bestellen

Der Gratisartikel ist auch 2024 wieder da, wieder erhältlich! Es sollten sich damit auch Kameras von Handys und Smartphones abkleben lassen.

Einen Rundumschutz, um seine Kinder sicher ins Internet zu lassen, gibt es wohl nicht. Ein sehr nützliches Puzzlestück dazu ist aber derzeit kostenlos auf der Webseite vom BMFSFJ zu haben.

Dort gibt es das Produkt Webcamsticker-Karte STOP GEHEIM! absolut gratis. Es handelt sich dabei um farbige Aufkleber, mit denen man die Kameras an PC, Notebook, Tablets, Handy und Smartphones zukleben kann.

Auch wenn du mehrere Elektronikteile damit sichern willst, kannst du aufatmen. Auf jeder Karte befinden sich zwei der Sicherheitsaufkleber. Und die Karte kann 5 mal bestellt werden.

Wie so oft kann es sein, dass dieser Gratisartikel bald vergriffen ist, daher empfehle ich eine zügige Bestellung.

>>> zur Aktion gehen

Wer will abnehmen? Wer braucht Hilfe bei der Diät?

Abnehmbuch Buchtipp und Kaufempfehlung
Tipp: Das >>> Abnehmbuch Du bist fett: Klartext beim Abnehmen findest du günstig bei Amazon!

Das Prinzip ist: Langsam, aber sicher effektiver abzunehmen. Durch immer gesünder werdende Ernährung weniger Kalorien zu konsumieren und durch ein langsam steigendes Sportpensum den Kalorienverbrauch zu erhöhen. So ist es möglich, dass du ständig abnimmst, nicht nach den ersten paar Kilo beim Stillstand wieder entnervt aufgibst.

Gute Informationen gibt es auch auf dem Blog heimlichschlank.de!