Gratisartikel für Mädchen & Jungen • Kindern Demenz erklären

Gratisgeschenke für Kinder Gratisartikel Produktproben für Eltern kostenlos bestellen

  • Möchtest du deinem Kind das Thema Demenz näherbringen?
  • Hast du Interesse an einer komplett kostenlosen Bestellung beziehungsweise deren Lieferung?

Dann dürfte das Portal Wegweiser Demenz interessant für dich sein. Es handelt sich dabei um einen Internetauftritt, bei dem es nicht nur reichlich Informationen rund um das Thema Demenz gibt.

In dem Bereich „Kindern Demenz erklären“ lässt sich dieser Tage auch immerhin ein kinderfreundlicher Gratisartikel abstauben.

Der derzeit erhältliche Gratisartikel für Mädchen und Jungen ist das Pixi-Buch „Lilli und ihre vergessliche Oma“. Mit ein wenig Glück wird das Sortiment im Laufe der Zeit noch erweitert.

Da das Portal vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend unterhalten wird, darf in meinen Augen guten Gewissens zugeschlagen werden.

Und damit ich dir dabei nicht länger im Weg stehe, wollen wir nun auch direkt zum Sinn der Sache kommen.

>>> hier geht es zum Bereich „Kindern Demenz erklären“