Umstandsunterhosen für unter dem Schwangerschaftsbauch

Umstandsunterhosen für unter dem Schwangerschaftsbauch

Da eine Schwangerschaft schon anstrengend genug ist, sollte wenigstens die Unterwäsche weder klemmen noch zwicken oder stören.

Ich habe ein spannendes Angebot bei Amazon entdeckt. Dort gibt es Sets von Slips, die so geschnitten sind, dass die unter dem Babybauch verlaufen.

Die Unter-dem-Schwangerschaftsbauch-Unterhosen von Intimate Portal kommen sehr gut an. Derzeit gibt es bereits 51 Kundenrezensionen. Deren Bewertungsschnitt ist mit 4,3 von 5,0 möglichen Punkten im grünen Bereich.

Die Unterhosen für Schwangere gibt es in verschiedenen Farben und zu Sets mit 3 oder 5 Teilen. Je nach Variante sind die Größen von S bis XXL erhältlich. Das Material besteht aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan.

Lustig finde ich den Werbespruch in der Beschreibung bei Amazon: Vorne niedrig, volle Bedeckung hinten. Es muss also niemand halbnackt herumlaufen.

>>> hier geht es zu den Unter-dem-Schwangerschaftsbau-Slips von Intimate Portal bei Amazon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.