Marmelade & Konfitüre : Geld-zurück-Deals, Produkttests & Gewinnspiele für 2024

Produkttester gesucht 2016 - Produkttest neu aktuell

*Eltern und Familien, die gerne Produkte testen, finden unten eine neue Testaktion für 2024!*

Dass viele Kinder und Familien auf Marmelade, Konfitüre und Fruchtaufstrich abfahren, ist kein Geheimnis.

Perfekt für uns SparZwerge ist: Bei vielen Herstellern werden des Öfteren Geld-zurück-Deals, Produkttests und Gewinnspiele veranstaltet.

Ich drücke natürlich die Daumen, dass du mit Kind und Kegel bei allen Testaktionen dabei bist und Gratisprodukte zum Probieren bekommst.

aktuelle Gratis-Aktionen 2024 : Sammlung für dich

>>> aktuelle Cash-Back-Aktion: ein Glas Schwartau Extra Weniger Zucker, Extra Zero oder Samt Weniger Zucker gratis testen im März 2024, April 2024 und Mai 2024. Mit kleiner Begründung.

***

Ratgeber fürs Sparen und Taschengeld verdienen!

Hast du Bedarf an einem kurzweiligen Buch, das voller Tipps und Tricks zu Themen rund um das leidige Geld ist? Dann solltest du dir jetzt spontan mein Buch Das total verrückte Sparbuch gönnen!

Der unterhaltsame Ratgeber kümmert sich um …

  • Taschengeld verdienen
  • Fehlkäufe und Impulskäufe vermeiden
  • Entrümpeln
  • Budgets setzen
  • Wiederverwertung

Bestimmt findest daher auch du so manches Kapitel, durch das du künftig Unsummen sparen wirst. Da das Buch günstig zu haben ist, sollte der Kosten-Nutzen-Faktor klar gehen wie frischgeputzte Brillengläser beim Spaziergang.

Worauf wartest du noch? Je eher du die Spartipps anwendest, desto früher beginnt die sparsame Zukunft! Schlag zu:

>>> jetzt zu Das total verrückte Sparbuch als Kindle Version bei Amazon gehen

>>> jetzt zu Das total verrückte Sparbuch als Taschenbuch bei Amazon gehen