Kleinkinder-Toilettensitzauflage von keeeper

Falls dein Kind nicht mehr aufs Töpfchen geht, aber für die normale Toilettenbrille noch zu klein ist, gibt es jetzt das richtige Schnäppchen bei Amazon:

der Kinder-Toilettensitz von keeeper!

Das gute Stück wird auf die Standard-Toilettenbrille gesetzt. Durch das eingebaute Anti-Rutsch-System sollte das Kleinkind sein Geschäft anschließend ohne Komplikationen verrichten können.

Das empfohlene Alter liegt zwischen etwa 1,5 und 4 Jahren. Die genaue Altersspanne wird von der Größe und Entwicklung des Kindes abhängen.

Sowohl Preis als auch der Durchschnitt der derzeitigen Sternebewertungen sprechen für eine Anschaffung. Es muss nicht viel Geld investiert werden und der Haushaltshelfer scheint wunderbar zu funktionieren. Du kannst deinem Kind das Leben leichter machen, ohne ein Vermögen ausgeben zu müssen.

Falls du Interesse hast, geht es ….

>>> jetzt zum Toilettensitz für Kinder von keeper bei Amazon.de