Laufgitter von roba reduziert und versandkostenfrei

Wenn dein Kleinkind oder Baby schon jetzt seinen eigenen Willen hat und gerne mal ausbüxt, ist dieses Schnäppchen etwas für dich. Bei Amazon kann nämlich ein stark reduziertes Laufgitter zu einem tollen Preis bestellt werden. Obendrein wird es versandkostenfrei geliefert.

Das Modell Glücksbringer von roba ist ein Laufstall in den Maßen 75 x 100 cm. Das Spielgitter wird mit einer Einlage geliefert.

Es lässt sich sehr leicht aufbauen, da kann man schon mal den Begriff kinderleicht verwenden. Frauen und Männer, die handwerklich eher unbegabt sind, können hier gerne zuschlagen.

Das Laufgitter für Babys entspricht den gängigen Normen und Standards. Es kann mit bis zu 15 Kilogramm belastet werden. Da es lackiert ist, kann es auch ganz leicht gereinigt und abgewischt werden. Die Farbe ist lebensmittelecht und verträglich.

Fazit: Eltern, Familien, Großeltern, Alleinerziehende und Babysitter, die ein verlässliches Babygitter suchen, das nicht viel kostet, sind beim Glücksbringer von roba genau richtig.

>>> jetzt zum Spielgitter Glücksbringer von roba bei Amazon gehen