Philips Avent ultra soft Schnuller

Philips Avent ultra soft Schnuller

Das Team von Philips Avent war mal wieder erfinderisch. Es gibt nun eine neue Schnullermachart, die besonders angenehm sein. Bei dem Namen ultra soft soll der Name Programm sein. Durch das flexible Schild sollen Mund und Lippen der Babys geschont werden.

Die Beruhigungssauger werden derzeit günstig in verschiedenen Doppelpacks angeboten. Es können so Schnuller für Mädchen und Jungen im Alter von Neugeboren bis etwa 6 Monat bestellt werden.

Philips Avent wirbt mit einer Akzeptanz von 96 Prozent. Das heißt, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass dein Baby diese Schnuller nicht ablehnen wird.

Selbstverständlich gilt:

  • BPA-frei
  • neutral in Sachen Geruch und Geschmack

Das Schnuller kann sogar in der Mikrowelle sterilisiert werden. Eine passende Box, die zur Sterilisation und zum Transport genutzt werden kann, wird mitgeliefert.

>>> jetzt zu den Schnuller-Doppelpacks ultra soft von Philips Avent bei Amazon gehen