LEGO Shop kostenlose Beigabe: Gratiszugaben » 2020 «

*es gibt einen neuen Gratisartikel!*

Der LEGO Shop lässt sich wahrlich nicht lumpen. Es gibt dort gute Angebote, feine Bestellbedingungen und natürlich auch eine exzellente Auswahl.

Jetzt kommt allerdings noch die Kirsche auf das Sahnehäubchen. Denn derzeit ist es möglich, seine Bestellung mit einem Gratisartikel und Bestellgeschenk abzurunden.

Die kostenlosen Bestellzugaben gibt es ohne Haken. Sie sind kostenlos und geschenkt. Je nach Gratisaktion müssen allerdings bestimmte Bedingungen erfüllt werden, um in den Genuss der Gratisartikel zu kommen.

Diese Anforderungen sind glücklicherweise überschaubar. Wenn gerade eine Gratisaktion läuft, sollte es recht einfach möglich sein, auch ein Bestellgeschenk beim LEGO Onlineshop anzustauben.

Im Normalfall wird nicht zwischen Stammkunden und Erstbestellern unterschieden. Die Gratisartikel und Bonuszugaben sind daher höchstwahrscheinlich sowohl für Bestandskunden als auch Neukunden erhältlich.

Bist du neugierig, welches Geschenk auf dich, dein Kind und/oder deine Familie wartet?

aktuelle Gratis-Bonus-Aktion & kostenloser Gratisartikel beim LEGO Shop

29.02.2020 gibt es kostenlose LEGO City Weltraum-Minifiguren beim Kauf ausgewählter Weltraumsets ab 75 € dazu.

>>> jetzt zur Gratisaktion beim LEGO Shop gehen!