Mehrwegdeckel komplett kostenlos – 2024 gratis bestellen

*2024 gibt es neue Gratisartikel!*

Für Familien, bei denen des Öfteren offene Becher von Joghurt und Konsorten im Kühlschrank stehen, ist diese Gratisartikel-Sammlung vielleicht genau richtig. Hier dreht es sich nämlich um wiederverwendbare Deckel, die komplett kostenlos bestellt werden können.

Ob beziehungsweise wie viele Mehrwegdeckel gratis bestellt werden können, hängt von den Anbietern ab. Ich hoffe, dass die Übersicht stets gut gefüllt ist, kann dies aber selbstredend nicht garantieren.

In der Regel sollte lediglich ein Bestellformular ausgefüllt werden müssen. Der Aufwand hält sich somit in Grenzen. Die Ersparnisse, weil kein angebrochener Joghurt mehr weggeworfen werden muss, können sich hingegen hoffentlich sehen lassen.

Vielleicht kannst du die Gelegenheit sogar nutzen, um Wissen zu vermitteln. Die Deckel sind sicherlich eine tolle Möglichkeit, um sein Kind schonend an Themen wie Umweltschutz und Müllvermeidung heranzuführen.

So, genug geplaudert. Wir wollen in die Puschen kommen, eine Gratisbestellung wartet schließlich. Abschließend wünsche ich aber noch einen guten Appetit!

kostenlose Deckel für Becher: Sammlung & Übersicht

AOK-Frischedeckel gratis bestellen bis 31.05.2024 (Wohnsitz in Bayern). | >>> jetzt zum kostenlosen AOK-Angebot gehen *neu hinzugefügt*

Besserdeckel Mehrweg-Deckel von Gervais (Siehe Frage: Gibt es eine Möglichkeit, den Gervais Hüttenkäse wiederzuverschließen?)

Weihenstephan wiederverwendbarer Deckel (Es muss mittlerweile leider ein Aktionsprodukt gekauft und der Kassenbon hochgeladen werden.)