Sonnenschutz-Produkttest für Babys & Kinder: 2022

Produkttester gesucht 2012 - Produkttest neu aktuell

*es läuft ein neuer Produkttest für Babys, Kinder beziehungsweise Familien!*

Bist du ein kleiner Sonnenanbieter und daher oft mit deinem Kind an der frischen Luft beziehungsweise unter der Sonne? Dann gibt es gute Nachrichten, es ist nämlich ein neuer Produkttest gestartet, der bestens passt!

Bei den Produkttests, die voraussichtlich in dieser Sammlung zu finden sind, werden ganz kleine und kleine Tester gesucht, die neue Sonnenschutz-Artikel testen. Es handelt sich oft um Sonnencremes und Sonnenlotions, Ausnahmen bestätigen aber eventuell die Regel.

Die Teilnahme ist des Öfteren sehr schnell erledigt und braucht keine besondere Aufmerksamkeit. Mitunter muss lediglich ein kleines Formular ausgefüllt werden. Es kann aber auch sein, dass man sich vorher bei einem Portal registrieren muss.

Die Teilnahme selbst sollte so oder so nicht der Knackpunkt sein. Das ist eher der Teilnahmezeitraum. Und da der Bewerbungsschluss sicherlich schon ziemlich nahe gerückt ist, wollen wir hiermit auch schon zum Ende kommen.

Ich drücke die Daumen, dass ihr dabei seid, dein Kind den Sonnenschutz verträgt und auch ansonsten alles rund läuft!

aktuelle Gratistests rund um Sonnenschutz

Tester für La Roche Posay werden: 300 Tester für ANTHELIOS Invisible Family Spray LSF 50+ von LA ROCHE POSAY bis zum 26. Juni 2022